Herzlich Willkommen!

auf der Internetseite des Fachschaftsrates Wirtschaftswissenschaft der Schumpeter School of Business and Economics.

Auf den folgenden Seiten bekommt ihr alle wichtigen Informationen zum WiWi-Studium und dem Leben neben der Uni.

Bei Fragen könnt ihr während unserer Sprechzeiten in unser Büro (N.11.11) kommen oder uns eine E-Mail schreiben.

Unsere Sitzungen finden während der Vorlesungszeit im WS23/24 in der Regel jeden Donnerstag um 18 Uhr in N.11.11 statt. Diese Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich, wenn ihr also Interesse an der Arbeit des Fachschaftsrates habt oder einfach mal hinter die Kulissen der O-Phase schauen wollt, meldet euch gerne per Mail unter fachschaft@wiwi.uni-wuppertal.de!

Der Fachschaftsrat betreibt außer dieser Website auch ein Instagram-Profil. Folgt uns, wenn ihr regelmäßig Informationen rund um das WiWi-Studium, die Fakultät und den FSR erhalten möchtet.

Spendenübergabe

20.03.2019|16:20 Uhr

Bei unserem Glühweintag im Dezember 2018 wurden 248€ von euch Studierenden für gemeinnützige Zwecke gespendet. Das Geld wurde vom Handicap Sport…


Spendenübergabe


Master O-Phase

12.03.2019|13:35 Uhr

Am 01. April 2019 findet die diesjährige Orientierungsphase (kurz: O-Phase) für die Erstsemestler der wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudiengänge


Master O-Phase


Glühweintag

29.11.2018|15:13 Uhr

Am Mittwoch, 12.12.2018 findet von 10-17 Uhr im Kernbereich L/M/N auf Ebene 10 der traditionelle Glühweintag des Fachschaftsrates…


Glühweintag


Weitere Infos über #UniWuppertal: