Master O-Phase Sommersemester 2011

22.03.2011|15:34 Uhr

Die zweitägige Orientierungsphase, kurz O-Phase beginnt am Mittwoch, dem 30.03.11 mit der Einführungsveranstaltung um 10.00Uhr in Hörsaal 23 (Raum S.08.03).

Was aber ist diese O-Phase und was bringt sie? Kurz, die O-Phase hilft seit Jahren dabei, den Einstieg in das Studium an der Bergischen Universität Wuppertal zu erleichtern und alle aufkommenden Fragen zu beantworten.

In diesen zwei Tagen werden euch erfahrene Tutoren helfen, indem sie wichtige Tipps geben und euch die Anforderungen des Studiums näherbringen. Neben diesen „formalen“ Informationen bietet die O-Phase auch die Möglichkeit, andere Studierende kennen zu lernen.

Mit diesem Tagesprogramm soll es aber nicht enden. Wir haben für euch ein kleines Abendprogramm geplant. Ihr solltet euch also für diese Tage die Abende freihalten. Es lohnt sich!

Wir, der Fachschaftsrat Wiwi und alle freiwilligen Tutoren der Master O-Phase 2011 freuen uns, euch am 30.03.2011 persönlich kennenzulernen.