Informationsveranstaltung über die 6 Masterstudiengänge an der Schumpeter School

06.06.2019|14:10 Uhr

Am 26. Juni 2019 findet im Hörsaal 11 (Gebäude L, Ebene 9, Raum 31) von 16 bis 18 Uhr eine Informationsveranstaltung über die folgenden sechs wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudiengänge statt:

Applied Economics and International Economic Policy
Entrepreneurship und Innovation
Finanzen, Wirtschaftsprüfung, Controlling und Steuern
Management und Marketing
Operations Management
Sustainability Management

Interessierte erhalten bei der Veranstaltung inhaltliche Informationen über die sechs Studiengänge sowie einen Überblick über passende Bachelorvertiefungen. Außerdem wird der organisatorische Ablauf beim Übergang vom Bachelor in den Master (für Studierende, die bereits im Bachelor an der Schumpeter School studieren / studiert haben) und die Zugangsvoraussetzungen der einzelnen Studiengänge erklärt. Aktuell Studierende an der Schumpeter School berichten zudem von ihren eigenen Erfahrungen und stehen auch für weitere Fragen zur Verfügung.