Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Kontakt

Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaft
Bergische Universität Wuppertal
Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Schumpeter School of Business and Economics

Lieferanschrift:
Gaußstraße 20
42119 Wuppertal
Raum: N.11.11

Telefon:
(0202) 439 - 2601
Telefax:
(0202) 439 - 2889 (über Dekanat)
E-Mail:
fachschaft{at}wiwi.uni-wuppertal.de

Aktuelles

  • Bewerbung als O-Phasen-Tutor
    Liebe Studierenden, es ist wieder soweit! Für die Orientierungs-Phase (kurz: O-Phase)  im... [mehr]
  • Zusammenfassung der Master O-Phase
    Liebe Master Studierende,  das Team der Master O-Phase stellt euch die O-Phasen Zeitung aus dem... [mehr]
  • Informationsveranstaltung für Studienanfänger des Master of Education
    Liebe Studierende, auch im kommenden Sommersemester 2020 bietet das Institut für Gründungs- und... [mehr]
  • Aktuelle Situation / Corona-Virus
    Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,  aus gegebenem Anlass wollten wir Euch gerne nochmal über... [mehr]
  • REMINDER ZU WICHTIGEN FRISTEN AM 15.03.2020
    Liebe Studierende,  aktuell läuft die Bewerbungsphase für Proseminarplätze im kommenden... [mehr]
zum Archiv ->

Sprechstunden

In unseren Sprechstunden kannst du (normalerweise) zu uns in das Büro kommen, um mal kurz einen Kaffee zu trinken, eine Freistunde zu überbrücken oder aber auch um deine Fragen loszuwerden. Wann wir da sind, kannst du dem unteren Sprechstundenplan entnehmen.
Wenn du außerhalb der Sprechstunde eine wichtige Frage hast, kannst du uns auch gerne eine E-Mail an fachschaft{at}wiwi.uni-wuppertal.de schicken oder uns auf Facebook eine Nachricht schicken. 

 

Sprechstunden während der Vorlesungszeit des SS 2020 müssen aufgrund der CoViD-19 Pandemie leider ausfallen. Dennoch sind wir bemüht eure Fragen, die uns per Mail erreichen, schnellstmöglich zu beantworten. 

 

Unsere öffentlichen Sitzungen während der Vorlesungszeit müssen leider aus dem selben Grund über Zoom stattfinden. Falls du Interesse daran hast, dennoch an der Sitzung teilzunehmen, melde dich gerne unter unserer E-Mail. 
Wir versuchen alles Organisatorische über digitale Dienste zu klären und werden euch in den kommenden Wochen über unsere Website, über Facebook oder über Instagram über die neusten Entwicklungen in den Reihen des Fachschaftsrates WiWi informieren.