Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Kontakt

Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaft
Bergische Universität Wuppertal
Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Schumpeter School of Business and Economics

Lieferanschrift:
Gaußstraße 20
42119 Wuppertal
Raum: N.11.11

Telefon:
(0202) 439 - 2601
Telefax:
(0202) 439 - 2889 (über Dekanat)
E-Mail:
fachschaft{at}wiwi.uni-wuppertal.de

Aktuelles

  • Fachschaftsratswahlen 2021
    Nachtrag zur kommenden Wahl des Fachschaftsrates Wirtschaftswissenschaft 2021 [mehr]
  • Die Online-Sprechstunde im WS20/21
    Du hast Fragen zu deinem Studium und möchtest das Beratungsangebot des Fachschaftsrat WiWi in... [mehr]
  • Die O-Phasen-Zeitung ist online!
    Die digitale O-Phasen-Zeitung zur digitalen O-Phase ist da! [mehr]
  • Wichtig für Kombis der O-Woche
    Wichtig für alle Erstsemester die im Kombinatorischen Bachelor of Arts studieren und für Donnerstag... [mehr]
  • !!!NEWS - O-WOCHE - NEWS!!!
    - Neuigkeiten für die O-Phase 2020/2021 aufgrund der derzeitigen Corona-Lage - Liebe... [mehr]
zum Archiv ->

Sprechstunden

In unseren Sprechstunden kannst du (normalerweise) zu uns in das Büro kommen, um mal kurz einen Kaffee zu trinken, eine Freistunde zu überbrücken oder aber auch um deine Fragen loszuwerden. Wann wir da sind, kannst du dem unteren Sprechstundenplan entnehmen.
Wenn du außerhalb der Sprechstunde eine wichtige Frage hast, kannst du uns auch gerne eine E-Mail an fachschaft{at}wiwi.uni-wuppertal.de schicken oder uns auf Facebook eine Nachricht schicken. 

 


 
Sprechstunden während der Vorlesungszeit des WS 20/21 müssen aufgrund der COVID-19 Pandemie über Zoom stattfinden. 

Sprechstunde: Montag-Freitag von 12-14 Uhr 
Zugangsdaten: Link

oder

Meeting-ID: 937 3624 0499
Passwort: schumpi3

 


 

Unsere öffentlichen Sitzungen während der Vorlesungszeit müssen leider aus dem selben Grund über Zoom stattfinden. Falls du Interesse daran hast, dennoch an der Sitzung teilzunehmen, melde dich gerne unter unserer E-Mail. 
Wir versuchen alles Organisatorische über digitale Dienste zu klären und werden euch in den kommenden Wochen über unsere Website, über Facebook oder über Instagram über die neusten Entwicklungen in den Reihen des Fachschaftsrates WiWi informieren.