Masterophase SoSe 2017

30.01.2017|13:53 Uhr

Am 18.04.2017 findet für die neuen Studierenden der wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudiengänge traditionell ein vom Fachschaftsrat WiWi organisierter Orientierungstag statt. Dieser soll euch den Einstieg in das Studium an der Bergischen Universität Wuppertal erleichtern und aufkommende Fragen durch erfahrene Tutorinnen und Tutoren beantworten.

Die Einführungsveranstaltung findet am 18.04.2017 um 10:00 Uhr in Hörsaal 32 (Gebäude K, Ebene 11 und Raum 23) statt.
Bitte nehmt euch, wenn möglich, den kompletten Tag frei, um einen bestmöglichen Start in euer Studium bei uns zu erhalten! Neben allen wichtigen Informationen haben wir außerdem ein kleines Abendprogramm für euch organisiert.Unser Abendprogramm beginnt ab ca 16:00Uhr. Seid gespannt & haltet euch den kompletten Abend frei.

Weitere Details bekommt ihr schon bald auf postalischem Wege.

Einen Link zu unserer Facebook Master-O-Phasen Gruppe findet ihr hier
Der Name der Gruppe lautet: WiWi Wuppertal Master-O-Phase SoSe 2017