Master-O-Phase 2014

25.03.2014|10:34 Uhr

Wie jedes Jahr findet auch dieses Sommersemester die Orientierungsphase für die Master Erstsemester statt. Die O-Phase findet am 07.04.14 um 10 Uhr in HS26 (Gebäude I) statt.

Nach der Begrüßung durch den Dekan des Fachbereichs, Herr Prof. Dr. Fallgatter und dem Fachschaftsrat, werdet Ihr in Kleingruppen eingeteilt, die von 4-5 ehrenamtlichen Tutoren betreut werden, in denen Euch alle relevanten Informationen rund um das Studium und die Universität vermittelt werden. Der informative Teil endet zwischen 16-18 Uhr.

Doch die O-Phase, wäre nicht DIE O-Phase, wenn wir nicht auch noch abends gemütlich in einer Kneipe zusammensitzen würden. Also haltet Euch am Besten den ganzen Montag frei.

Austauschen könnt ihr euch in der Facebook-Gruppe. Wir freuen uns darauf Euch am 07.04. begrüßen zu dürfen.