Herzlich Willkommen!

auf der Internetseite des Fachschaftsrates Wirtschaftswissenschaft der Schumpeter School of Business and Economics.

Auf den folgenden Seiten bekommt ihr alle wichtigen Informationen zum WiWi-Studium und dem Leben neben der Uni.

Bei Fragen könnt ihr während unserer Sprechzeiten in unser Büro (N.11.11) kommen oder uns eine E-Mail schreiben.

Unsere Sitzungen finden während der Vorlesungszeit im WS23/24 in der Regel jeden Donnerstag um 18 Uhr in N.11.11 statt. Diese Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich, wenn ihr also Interesse an der Arbeit des Fachschaftsrates habt oder einfach mal hinter die Kulissen der O-Phase schauen wollt, meldet euch gerne per Mail unter fachschaft@wiwi.uni-wuppertal.de!

Der Fachschaftsrat betreibt außer dieser Website auch ein Instagram-Profil. Folgt uns, wenn ihr regelmäßig Informationen rund um das WiWi-Studium, die Fakultät und den FSR erhalten möchtet.

Master O-Phase 2024

19.03.2024|18:07 Uhr

Am 08. und 09. April 2024 findet die diesjährige Orientierungsphase (kurz: O-Phase) für die Erstsemester:innen der wirtschaftswissenschaftlichen

Master O-Phase 2024