Sprechstunden

In unseren Sprechstunden kannst du zu uns in das Büro kommen, um mal kurz einen Kaffee zu trinken, eine Freistunde zu überbrücken oder aber auch um deine Fragen loszuwerden.
Wenn du außerhalb der Sprechstunde eine wichtige Frage hast, kannst du uns auch gerne eine E-Mail an fachschaft[at]wiwi.uni-wuppertal.de schicken oder uns auf Instagram eine Nachricht schicken.

Sprechstunden während der vorlesunsfreien Zeit finden jeden Donnerstag von 12:00 bis 16:00 Uhr in unserem Büro statt.

Unsere öffentlichen Sitzungen während der vorlesungsfreien Zeit finden jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr in N.11.11 statt. Falls du Interesse daran hast an der Sitzung teilzunehmen, melde dich gerne unter unserer E-Mail an.


Wir versuchen alles Organisatorische über digitale Dienste zu klären und werden euch in den kommenden Wochen über unsere Website und über Instagram über die neusten Entwicklungen in den Reihen des Fachschaftsrates WiWi informieren.

Weitere Infos über #UniWuppertal: